Actilangue Actilangue Sprachschule Nizza
Actilangue

Informationen bei Sprachkurse-weltweit:
Tel.: +49 (0)9473 951 550
 
Sprachschule Nizza
Sprachkurse Französisch
Lehrmethode
Unterbringung
Freizeitprogramm
Termine und Preise
Kommentare & Bewertungen
Allgemeine Infos
Anmeldung
Kontakt
Links
logo fle

Bewertungen der Sprachschule in Nizza:

"Vor meinem Aufenthalt bei Actilangue hätte ich nicht gedacht, so viel von der Schule zu profitieren. Vor allem konnte ich mir nicht vorstellen, dass so eine gute Atmosphäre in der Klasse herrschen könnte. Ich nenne das Spaß beim Lernen. Ich werde keine Sekunde zögern, zurückzukommen, denn die 2 Wochen sind zu schnell vorbeigegangen." A. THALMAIER (DEUTSCHLAND)

"Alle Aspekte hinsichtlich Unterricht übertrafen meine Vermutungen. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. Ich bin wirklich sehr zufrieden." M. de WEGER (NIEDERLANDE)

"Mit den geeigneten Übungen passte sich der Sprachkurs meinen Wünschen und Bedürfnissen gut an. Der Unterricht hat mir für das Lernen der franz. Sprache mehr Motivation gegeben."
M. KAUPPINEN (FINNLAND)

"Alles war perfekt. Ich bin absolut zufrieden und ich kann die Schule meinen Freunden empfehlen. Meine Unterbringung war sehr gut gelegen, nicht weit von der Schule entfernt" P. BÜHLER (SCHWEIZ)

"Meine beiden Lehrer waren sehr gut und ich glaube, dass ich viel gelernt habe. Der Unterricht war interessant und die Stimmung sehr sympathisch. Bei meiner Gastfamilie (Ehepaar ohne Kinder) habe ich während und nach dem Abendessen viel geredet. Die Gastmutter hat mir oft bei den Hausaufgaben geholfen. Ich mag sie beide sehr gern." A. FLÄRING (SCHWEDEN)

"Es war sehr angenehm. Ich bin selbst Lehrerin und habe viel gelernt. Der Studiendirektor hat mir dabei geholfen, weitere kleine Details für meinen Französisch-Unterricht in den USA zu finden. Meine Gastmutter war wunderbar und ich würde gerne nochmals bei ihr wohnen." J. SMITH (USA)

"Alles was Schule und Unterricht betrifft war wirklich sehr gut. Ich habe viel Französisch gelernt und habe viele sympathische Leute getroffen. Die Atmosphäre in der Schule ist wirklich sehr freundlich (Ich möchte eigentlich nicht abreisen…)" E. BROLIN (SCHWEDEN)


Bewertungen der Sprachschule auf Sprachkurse-weltweit.de

Französisch lernen Nizza
Sprachreise NizzaActilangue Sprachschule Nizza
 

Nach oben > Menü

 

Impressum

 
Datenschutzerklärung